ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Werben im WWW

Über die Hälfte der befragten traditionellen Werbungstreibenden erachten die Reichweite des Internets für ihre Zwecke für unzureichend. Mehr als ein Drittel halten das Medium „Online“ für zu teuer. Auch der Wert des Web für die Kommunikation einer Marke war den Befragten nicht klar. Darüber hinaus bestanden weitere Bedenken bezüglich der gezielten Zielgruppenansprache sowie kreativer Einschränkungen. Zudem wurde ein Wissensdefizit hinsichtlich der Möglichkeiten, die das Internet im Bereich Werbung bietet, deutlich. Werbungstreibende äußerten des weiteren Bedenken zur Effizienz und zum Service, den die Online-Branche bietet.
Quelle: Jupiter MMXI, slades@jupitermmxi.com

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email