ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


 TOPSTORY  

Zukunft der Märkt – Märkte der Zukunft

Wünsche und unerfüllte Bedürfnisse von Konsumenten zu kennen ist heute und in Zukunft wichtiger denn je, um Märkte zu erobern. Consumer Insights sind hierzu der Schlüssel. Der Kongress MAFO 2010 diskutiert am 28. und 29. April in Wiesbaden Lösungsansätze und Best Practices.

Unter dem Motto "Mehrwert schaffen – Was kann die Marktforschung für Handel und Konsumgüterwirtschaft zukünftig leisten?" laden The Conference Group und die Fachzeitschriften Lebensmittel Zeitung, HORIZONT und planung & analyse aus dem Deutschen Fachverlag zum Kongress MAFO 2010 ein.

40 Experten aus Handel, Konsumgüterindustrie und Marktforschung werden an zwei Tagen Best Practices präsentieren und die Innovations- und Gewinnpotenziale der Marktforschung von morgen aufzeigen, um neue Märkte zu erschließen.

Die parallele Fachausstellung bietet die Möglichkeit, Tools, Lösungsansätze und Angebote von Dienstleistern, Beratern und Partnern der Marktforschungs-Branche kennenzulernen.

Weitere Informationen zum Programm, den Referenten und der Anmeldung finden Interessierte auf der Website von The Conference Group.
Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email