ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


p&a 2/2015 jetzt erschienen!

Gezielte Kundenansprache mit Segmentierung: Im neuesten Heft von planung & analyse wird deutlich, dass verschiedene Methoden heutzutage kombiniert werden. Zudem muss nach der Segmentierung ebenfalls noch einige Überzeugungsarbeit geleistet werden, damit die Erkenntnis aus dieser Marktforschung im Unternehmen auch gelebt werden kann. Lesen Sie mehr im Inhaltsverzeichnis!

Außerdem:
  • TNS-CEO Dr. Stefan Stumpp im Interview.
  • Fokus Recht: Auftraggeber haftet für gesetzlichen Mindestlohn
  • MaFo-Spitzen: Marktsegmentierung 2.0
  • Der Tüte geht es an den Kragen – Special zu Shopper Research mit Anbieterübersicht

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email