ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


p&a Special: Feldarbeit

© Gerd Altmann / PIXELIO 

 © Gerd Altmann / PIXELIO

Keine Marktforschungsstudie kommt ohne Feldarbeit aus, doch insbesondere bei Befragungen wird es immer schwieriger, auskunftswillige Teilnehmer zu finden. Neben der Sorge in der Bevölkerung vor Direkt-Marketingaktivitäten ist auch eine gewisse Befragungsmüdigkeit festzustellen. Die Ausdifferenzierung der Medien erschwert die Erreichbarkeit zusätzlich und erfordert vermehrte Multi-Mode-Ansätze, da bestimmte Zielgruppen nur über bestimmte Kanäle zu erreichen sind.


Das p&a Special Feldarbeit widmet sich aktuellen Herausforderungen in der Feldarbeit sowie neuen Ansätzen, um diesen erfolgreich zu begegnen.

Anbieterübersicht p&a Special: Feldarbeit  Anbieterübersicht p&a Special: Feldarbeit


Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email