ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


 TOPSTORY  

p&a international market research 2/2013: Customer Journey & Special: B2B Research

Die internationale Herbstausgabe 2013 von planung & analyse ist erschienen: p&a international market research beleuchtet, wie die Customer Journey forscherisch erschlossen werden kann. Im Special stehen Anforderungen im Bereich B2B Research im Fokus.

Die gestiegene Komplexität der Kommunikationskanäle und Vielfältigkeit an Markentouchpoints erfordert neue integrierte Marktforschungsansätze, die in der Lage sind, ein hollistisches Bild der gesamten Kundenreise abzubilden. Denn das Verstehen des gesamten Entscheidungsprozesses – vom ersten Markenkontakt bis zum Kauf und darüber hinaus – verhilft zu tieferen Insights. Der Schwerpunkt der Herbstausgabe von p&a international market research zeigt Wege, wie die gesamte Customer Journey forscherisch begleitet werden kann.

Einen Überblick über den Inhalt von p&a international market research 2/2013 finden Sie hier.

Professionelle Entscheider sind gefragte Zielgruppen. Entsprechend hoch ist der Bedarf an Marktforschung im B2B Bereich. Wie Marktforschung unter Profis gelingt, thematisiert das p&a Special B2B Research und stellt Experten für B2B-Marktforschung in der Anbieterübersicht vor.

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email