ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


 TOPSTORY  

planung & analyse 3/2010: Dem Kunden auf der Spur

In der Kundenforschung gibt es unterschiedlichste Zielsetzungen: Zufriedenheit, Bindung, Loyalität oder Weiterempfehlungsbereitschaft. Die Kernfragestellung lautet zumeist, wie sich konsumfreudige Kunden identifizieren, segmentieren und möglichst im Wert für das Unternehmen steigern lassen. Dem kann man sich mit unterschiedlichen Verfahren nähern. planung & analyse fokussiert in der aktuell erschienenen Ausgabe 3/2010 die Bandbreite der Kundenforschung und ihrer Ansätze und Diskussionen darum.


Das Special zum Thema Pharmaforschung thematisiert die ganz speziellen Anforderungen und Herausforderungen in dieser besonderen Branche, die geprägt ist durch ein hohes Maß an Verantwortung und moralisch-ethische Rahmenbedingungen. Durch strukturelle und gesundheitspolitische Veränderungen stellen sich der Pharmabranche immer neue Aufgaben mit zusätzlichen Playern, die marktforscherisch zu begleiten und unterstützen sind.

Einen Überblick über den Inhalt von planung & analyse 3/2010 finden Sie hier.

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email