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planung & analyse 4/2010

Die Ausgabe 4/2010 von planung & analyse ist erschienen, Schwerpunktthema des Heftes ist Innovationsmanagement. Außerdem stehen Studios im Fokus und der p&a Online-Showroom wird vorgestellt. Das p&a Special beleuchtet Online-Panels und bietet eine Anbieterübersicht.

Neue Produkte und Dienstleistungen sind essenziell für den nachhaltigen Erfolg von Unternehmen. Nur durch beständige Innovation gelingt es, das Interesse von Kunden immer wieder zu entfachen und neue Marktsegmente zu erschließen. Wie Marktforschung systematisch hilft, neue Ideen zu generieren und diese bis zur Marktreife und -einführung voranzutreiben, beleuchtet planung & analyse in der aktuell erschienenen Ausgabe 4/2010 im Schwerpunktthema.

Für viele marktforscherischen Fragestellungen sind Face-to-Face Befragungs- und Beobachtungsformen am besten geeignet, um die interessierende Fragestellung zu beleuchten. Die geeigneten Räumlichkeiten mit der entsprechenden Ausstattung finden sich dafür in Marktforschungsstudios. planung & analyse diskutiert, was moderne Studios bieten müssen und stellt den neuen visuellen Online-Showroom vor.

Als Datenerhebungsform hat sich die Online-Forschung längst fest etabliert, die Nachfrage ist ungebrochen. Das Special Online-Panels in planung & analyse 4/2010 zeigt die aktuellen Trends und Herausforderungen für Online-Access-Panels und stellt Online-Panels in einer Anbieterübersicht vor.

Einen Überblick über den Inhalt von planung & analyse 4/2010 finden Sie hier.

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