ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


 TOPSTORY  

planung & analyse 4/2012 – Marken im digitalen Zeitalter

Die Zunahme an Kommunikationskanäle macht Markenführung zunehmend komplexer. planung & analyse widmet das Schwerpunktthema von Ausgabe 4/2012 Marken im digitalen Zeitalter und stellt Trends in der IT- und Telekommunikationsforschung im Rahmen des Specials vor.
 
Markenführung wird zunehmend komplexer, da über immer mehr Kommunikationskanäle Informationen verbreitet werden. Dadurch hat sich die Anzahl von Touchpoints für Marken potenziert. Wie Markenführung im Multi-Channel-Zeitalter gelingt und welche Tools die Markt- und Markenforschung dafür bietet, erläutern Experten für Markenforschung im Schwerpunkt der aktuellen Ausgabe von planung & analyse.
 
Einen Überblick über den Inhalt Heft 4/2012 finden Sie hier. 
 
Die fortschreitende Digitalisierung der Gesellschaft hat zu steigendem Konsumenten-Interesse und Involvement für Informationstechnologie und Telekommunikation geführt. Die Ansprüche an Produkte und Services sind dadurch sowohl im beruflichen wie privaten Kontext gewachsen. Dies gilt es adäquat marktforscherisch zu unterstützen, von der Produktentwicklung bis zum Zufriedenheitstracking. Das p&a Special IT- & Telekommunikationsforschung zeigt aktuelle Trends, Anforderungen und Best Practices. Experten für Forschung im IT- und Telekommunikationsmarkt stellen sich in der Anbieterübersicht vor. 
 
Außerdem hält die Ausgabe 4/2012 von planung & analyse viele weitere spannende Themen bereit: Sie erhalten noch nicht die Print-Ausgabe von planung & analyse? Einfach hier bestellen! 
 
Gefällt Ihnen planung & anlayse? Dann werden Sie Fan auf Facebook: www.facebook.com/puamafo

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email