ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


 TOPSTORY  

planung & analyse – die nächsten Themen im Überblick

© Kerstin Krahlisch / PIXELIO 

 © Kerstin Krahlisch / PIXELIO

Die Globalisierung schreitet voran und macht vor Marken und Markenforschung nicht halt. Die richtige Strategie in der Markenführung zwischen weltweiter Standardisierung und kultureller Individualisierung zu finden gleicht einem Balanceakt.

Antworten auf diese Herausforderung gibt die Ausgabe Market Research von planung & analyse, die am 8.9.2010 erscheinen wird. Internationale Marktforschungsanbieter haben die Möglichkeit sich vorzustellen.

Call for Papers
Das Schwerpunktthema in Heft 5/2010 wird Qualitative Forschung: On- oder Offline? sein, denn mit zunehmender Digitalisierung des Alltags steht die qualitative Forschung vor der Frage, wie sich on- und offline Lebenswelten der Menschen forscherisch miteinander verknüpfen lassen, um das Verhalten vollständig explorieren zu können. Wie neue Ansätze oder angepasste bewährte Verfahren der qualitativen Forschung dies ermöglichen, soll in den Beiträgen diskutiert werden. Manuskripteinsendeschluss ist am 6.9.2010.

In Heft 6/2010 dreht sich im Schwerpunkt alles um Werbung: Ohne Werbung ist alles nichts? lautet das Thema. Wie Werbebotschaften im Kommunikationsdschungel beim Konsumenten Gehör finden, darum soll es in den Artikeln gehen. Manuskripteinsendeschluss ist am 2.11.2010.

Beitragseinreichungen bitte an redaktion@planung-analyse.de. Hinweise zum Verfassen eines Beitrags finden sich hier.

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email