ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


 TOPSTORY  

planung & analyse wird 30!

Es war das Jahr 1983, als sich im Juni der 1974 gegründete Markforschungs-Fachtitel in planung & analyse umbenennt. In wenigen Wochen feiern wir bei planung & analyse also unser 30jähriges Bestehen und wollen das gebührend feiern – mit einer Jubiläumssonderausgabe!

30 Jahre planung & analyse stehen für 30 Jahre Dynamik, Inspiration, Methoden, Inhaltsstärke und Praxisorientierung als zuverlässiger Partner rund um die Marktforschung. Anlass genug für eine Geburtstagsparty, die wir mit allen Lesern, Autoren und Anzeigenkunden in einer Sonderausgabe feiern wollen. Feiern Sie mit uns 30 Jahre Erfolgsgeschichte, wir freuen uns über Glückwünsche, Beiträge, Anzeigen – mehr zum Redaktionsprogramm und Jubiläums-Sonderanzeigen.
Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email