ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


psychonomics paßt Managementstrukturen an

Die psychonomics AG, seit Jahren eines der wachstumsstärksten Institute der Marktforschungsbranche, hat seine Managementstrukturen dem gewachsenen Aufgabenfeld angepasst. Dabei wurde den Senior Managern Dr. Oliver Gaedeke, Dipl.-Psych. Holger Geißler und Dipl.-Psych. Werner Grimmer mit sofortiger Wirkung Prokura erteilt. Im Rahmen der Gesamtprokura sind sie nach dem Vier-Augen-Prinzip gemeinsam mit einem Vorstandstandsmitglied zeichnungs- und vertretungsberechtigt.
 
Hauptaufgabe von Dr. Oliver Gaedeke ist die Leitung des Geschäftsbereichs Versicherungs-Marktforschung, Holger Geißler ist verantwortlich für das Marketing und die Forschungsfelder Produkt- und Werbewirkungsforschung, Werner Grimmer verantwortet die Geschäftsbereiche Telekommunikation, Logistik & Energie und koordiniert die Marktstudien.
 
Gleichzeitig wurde Anja Schweitzer (bisher Senior Projektmanagerin) zur Senior Managerin befördert und gehört nun dem erweiterten Management Board der psychonomics AG an. Neben ihrer Hauptaufgabe der Leitung des Geschäftsbereichs psychonomics HealthCare wird sie ab Herbst dieses Jahres mit der Leitung der zur Zeit im Aufbau befindlichen neuen Niederlassung von psychonomics in Berlin betraut sein.
 
Alle genannten Personen sind als Aktionäre an der inhabergeführten psychonomics AG beteiligt.
 
Vorstandsvorsitzender Prof. Horst Müller Peters verfolgt seit Jahren das Konzept, die Entscheidungs-Kompetenzen und Managementfunktionen im Unternehmen kontinuierlich an das dynamische Wachstum anzupassen. Die Erteilung der Prokuren und die Erweiterung des Management Boards sind weitere Schritte, um schnell, flexibel und zuverlässig auf neue Herausforderungen reagieren zu können.
 
Quelle: psychonomics; www.psychonomics.de

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email