ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Marketing


Effektivste Werbekampagnen mit Effie ausgezeichnet

Quelle: GWA 

 Quelle: GWA

Die Sieger des diesjährigen Werbeeffizienzpreises Effie, den der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA, verleiht, heißen Coca-Cola und Hornbach. Die beiden Unternehmen wurden mit Effie in Gold ausgezeichnet.


Insgesamt wurden 17 Effie Trophäen verliehen, davon zwei in Gold, fünf in Silber und zehn in Bronze. Aus 48 Finalisten ermittelte die Jury, bestehend aus Vertretern von werbungtreibenden Unternehmen, Medien, Agenturen und Marktforschungsinstituten, die 17 Preisträger. Vier entfielen dabei auf die Kategorie Automotive, jeweils drei auf Handel und Food, je zwei auf Non-Food und Finanzdienstleistungen sowie jeweils ein Award auf die Kategorien Medien, Dienstleistungen und Social. Insgesamt wurden 90 Kampagnen für den GWA Effie eingereicht.
Quelle: GWA

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email