ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Marketing


Handy-Werbung - aber wo?

Nur etwa 15% der Befragten sehen deutliche Vorteile im Mobile-Advertising und haben Interesse Handy-Werbung am Point-of-Sale zu empfangen oder selbst abzurufen. Aber über 70% der Befragten sind nicht bereit, Handy-Werbung im Geschäft zu empfangen oder selbst abzurufen. Lediglich 14,7% würden dem Empfang von Handy-Werbung am Point-of-Sale grundsätzlich zustimmen. Weitere 14% würden dies - bspw. in Abhängigkeit der jeweiligen Werbeform oder Empfangsmethode - zumindest teilweise tun.
 
Im Rahmen der Studie "Mobile-Advertising am Point-of-Sale" des E-Commerce-Center Handel (ECC Handel) wurden 1.851 Konsumenten befragt.
Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email