ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Marketing


Nestlé ist DIE Lebensmittel-Marke

Mit deutlichem Vorsprung wurde Nestle ungestützt von den Verbrauchern als wichtigste Marke genannt (7 Prozent), gefolgt von Dr. Oetker (5 Prozent), Maggi (5 Prozent), Knorr (3 Prozent), Kraft Foods (2 Prozent) und Müller (2 Prozent).

9 Prozent der Frauen und 4 Prozent der Männer können keine Marke im Lebensmittelbereich benennen, die für sie die wichtigste Marke in diesem Segment ist.
 
Weiterhin unter den Top Ten: Iglo, Landliebe, Nutella und Rama.
 
Das Marktforschungsinstitut Innofact hat im Juni 1.057 Verbraucher ab 18 Jahren zu der wichtigsten Marke aus dem Lebensmittelbereich befragt.
Nähere Informationen zu Innofact finden Sie online im p&a Handbuch der Marktforschung. Firmenprofil >>

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email