ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Marketing


Social Media zur Steigerung von Markeneffektivität

Wie nehmen Verbraucher Kontakt zur Marke auf? 

 Wie nehmen Verbraucher Kontakt zur Marke auf?

Social Media ist in der vernetzten Welt für den Aufbau und Erhalt einer starken Marke unerlässlich geworden. Dabei sollte nicht die Frage nach dem ROI von Social Media gestellt werden. Viel wichtiger ist, dass sich die Marketer einen Überblick über den Einfluss von Social Media auf die verschiedenen Marketing-Aktivitäten verschaffen. Eine Marke erfolgreich aufzubauen hängt davon ab, Social Media Insights auf jeder Stufe des Lebenszyklus einer Marke anzuwenden. Konsumenten streuen digitale Brotkrumen aus, die ihren Weg markieren.
 
Das kürzlich veröffentlichte neue NM Incite White Paper „Delivering on the Promise: Five Ways to Drive Brand Effectiveness with Social Media“ bietet einen Überblick, wie Marketer von Consumer Packaged Goods (CPG) und anderer Branchen Social Media wirkungsvoll einsetzen können, um mit den gewonnenen Insights ihre Markenstrategie zu formen und letztendlich eine tiefere Kundenbindung zu erreichen.
Nähere Informationen zu The Nielsen Company finden Sie online im p&a Handbuch der Marktforschung. Firmenprofil >>
Quelle: NM Incite

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email