ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Marketing


TNS Fanpage Award 2012 mit 235 Facebook Fanpages

Beim TNS Fanpage Award 2012 stellen sich zur Wahl ADAC, BARMER GEK, Burger King Deutschland, Canon, comdirect, DHL Paket, Der Club Bertelsmann, EnBW, Ferrero Küsschen, Freixenet, Gerolsteiner, Gliss Kur, HolidayCheck, Hypo Vereinsbank, ImmobilienScout24, Kinder Riegel, Lancôme, Lidl, MeridianSpa, N-JOY, nutella, OBI, Paulaner, Persil, ReifenDirekt, Rossmann, Senseo Deutschland, Sixt, tagesschau, Targobank, Tele2, VICHY, XING und Zalando u.v.m. Diese Fanpages gehen nun in das Rennen um den Award und können noch bis zum 21. September 2012 Bewertungen von ihren Fans einholen.

Am TNS Fanpage Award 2012 nehmen Unternehmen und Marken mit mindestens 1.000 Fans auf ihrer Facebook-Seite teil. Mindestens 80 Fans einer Markenseite müssen die Award-Befragung vom 3. bis 21. September direkt in Facebook ausfüllen, damit die Markenseite automatisch für die Award-Teilnahme qualifiziert ist. Als Ergebnis erhält jede teilnehmende Marken- oder Unternehmens-Facebookseite eine Infomail, die das Top10-Ranking enthält, die eigene Platzierung, sowie Durchschnittsergebnisse über die fünf Award-Fragen (für die eigene Markenseite, die Top10 sowie für das Total aller Markenseiten, inkl. Fanpage Community Index).
Nähere Informationen zu TNS finden Sie online im p&a Handbuch der Marktforschung. Firmenprofil >>

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email