ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Marketing


TV-Spot von Havana Club Effizienz-Sieger

Der Havanna Club TV-Spot arbeitet effizient (Quelle: Havanna Club) 

 Der Havanna Club TV-Spot arbeitet effizient (Quelle: Havanna Club)

Das Münchener Marktforschungsinstitut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Fernsehspots. Klarer Sieger in der letzten Umfrage: Der aktuelle TV-Spot von Havana Club. Das Cocktail-Rezept aus Spontaneität und Lebenslust, gemixt mit karibischer Musik wirkt.

Die Zuschauer fühlen sich von der unbeschwerten Ausgelassenheit des Spots, in dessen Fokus die Rum-Sorte Havana Club Añejo 3 Años steht, angesprochen und wählen ihn  auf Platz eins.

Der Imas-Test basiert auf PsychoMeter-Werbemitteltests.
Quelle: IMAS

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email