ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Studien


… wenn dann am ehesten die Schweinsteiger-WG

In welcher WG geht es wohl am chaotischsten zu? (Quelle: Immobilienscout24) 

 In welcher WG geht es wohl am chaotischsten zu? (Quelle: Immobilienscout24)

Die Zusammensetzung der WGs im WM-Quartier der deutschen Nationalmannschaft ist mittlerweile ja bekannt geworden - in welche Wohngruppe würden man nun aber selbst gern einziehen? 38 Prozent der Befragten würden in gar keine der WGs einziehen. Am ehesten würden sie noch in die WG von Bastian Schweinsteiger einziehen (16 Prozent), gefolgt von der Wohngemeinschaft unter Kapitän Phillip Lahm (15 Prozent). Mit Jogi Löw wollen nur sieben Prozent der Befragten zusammen wohnen.
 
Außerdem gehen 38 Prozent der Befragten davon aus, dass die Truppe von Bastian Schweinsteiger die chaotischste Wohngemeinschaft ist. Daran dürfte wahrscheinlich sein WG-Genosse Kevin Großkreutz nicht ganz unschuldig sein. Und 30 Prozent finden alle Spieler sympathisch und würden mit jedem in eine WG ziehen.
 
Für die aktuelle Studie befragte das Marktforschungsinstitut Innofact im Auftrag von ImmobilienScout24 1.024 Personen. Die Befragung wurde im Juni 2014 durchgeführt und ist repräsentativ hinsichtlich Alter und Geschlecht der Umfrageteilnehmer.
 
Nähere Informationen zu Innofact finden Sie online im p&a Handbuch der Marktforschung. Firmenprofil >>

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email