ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Studien


 TOPSTORY  

Marktstudie "Kundensegmentierung und Zielgruppenforschung"

Kundensegmentierung und Zielgruppenforschung erfreuen sich in deutschen Großunternehmen großer Beliebtheit und werden auch künftig weiter an Bedeutung gewinnen. Die Marktforschung ist in beiden Bereichen gut positioniert, wie die Studie „Kundensegmentierung und Zielgruppenforschung in Deutschland“ ermittelt hat.

Erfahren Sie außerdem, wie in Unternehmen Kundensegmentierungs- und Zielgruppenforschung eingesetzt wird, welche Methoden angewendet werden und welche Entwicklungen zu erwarten sind, basierend auf den Ergebnissen einer Online-Befragung bei 61 großen Unternehmen diverser Branchen und 48 Marktforschungsinstituten und Marketingberatungen.

Mehr Informationen zur Marktstudie Kundensegmentierung und Zielgruppenforschung von planung & analyse und research tools finden Sie hier.

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email