ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Studien


Single = Fertigessen?

© KFM / pixelio.de 

 © KFM / pixelio.de

Fertiggerichte sind sehr stark ein Individualprodukt, denn 76 % bereiten Fertiggerichte für sich alleine zu. Am häufigsten zum häuslichen Abendessen, wobei inzwischen fast jeder Dritte Fertiggerichte auch „out of home“ verzehrt.


Jeder Fünfte findet, dass Fertiggerichte gegenüber den Vorjahren an Qualität gewonnen haben, aber 83 % verfeinern Fertiggerichte vor dem Verzehr oder würzen nach.

Im Rahmen der mafowerk-Zielgruppenstudie „Consumer Insights Fertiggerichte 2014“ wurden 1.000 Verbraucher befragt, die Fertiggerichte kaufen und verwenden. Die Basis bildete eine repräsentative Zielgruppen-Onlinebefragung.
Nähere Informationen zu mafowerk finden Sie online im p&a Handbuch der Marktforschung. Firmenprofil >>
Quelle: mafowerk

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email