ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Studien


Treue Online-Shopper

© Marianne J.  / pixelio.de   

 © Marianne J. / pixelio.de

Jeder zweite Multichannel-Shopper kauft Körperpflege mindestens einmal im Monat im Online-Shop, bei Kosmetik jeder dritte. Duft wird seltener gekauft, allerdings geben Multichannel-Shopper von ihren Euro 130,- durchschnittlichen Gesamtausgaben für Duft pro Jahr bereits 80,- Euro in Online-Shops aus. 53 Prozent haben einen Stamm-Online-Shop, den sie regelmäßig besuchen, 47 Prozent sind „Wechselkäufer“.
 
Mit der Shopper Insights Studie „Multichannel Vertrieb Körperpflege, Kosmetik, Duft 2013“ hat mafowerk die Verbrauchergewohnheiten und Entscheidungskriterien beim Online-Kauf untersucht. Befragt wurden insgesamt 1.000 Konsumenten, die online und offline kaufen.
Nähere Informationen zum Mafowerk finden Sie online im p&a Handbuch der Marktforschung. Firmenprofil >>
Quelle: Mafowerk

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email