ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Abstracts


Heft 3/2016

Am Verbraucher vorbeigerollt

Oliver Range (Linkfluence Germany)

Kurzfassung
Wer sich mit E-Mobilität befasst, ist entweder vom Fach oder ein Medienmensch. Den normalen Internet-Nutzer bewegt E-Mobilität bei Mittelklassefahrzeugen nicht. Das ist das Ergebnis eines Social-Web-Monitorings zu Mobilitätstrends im Mittelklasse-Bereich. Die Online-Forscher von Linkfluence Germany analysierten rund 58.700 Beiträge im deutschsprachigen Social Web, die eine Reichweite von insgesamt 23 Millionen Views erzielten. Die Studie wurde als netnographische Analyse für einen großen europäischen Automobilhersteller durchgeführt. Oliver Range, CEO von Linkfluence Germany, berichtet von den Ergebnissen.

Bestellung online >>





Nähere Informationen zu Linkfluence finden Sie online im p&a Handbuch der Marktforschung. Firmenprofil >>



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email

Bestellmöglichkeiten

Artikel
Einzelartikel aus dem Print-Archiv: EUR 13,70 (inkl. MwSt.)

Erscheinungstermin vor Heft 1/2013:
Bitte geben Sie bei der Bestellung per E-Mail die Rechnungsanschrift an.
Bestellung per E-Mail >>

Erscheinungstermin ab Heft 1/2013:
Einzelartikel ab 2013 können Sie schnell und bequem über das Archiv der dfv Mediengruppe online bestellen und herunterladen. Folgen Sie hierzu dem Link „Bestellung online“ unter Kurzfassung/Abstract des jeweiligen Artikels.
Heft
Einzelausgabe planung&analyse: EUR 38,00 (zzgl. MwSt.)
Bestellformular >>
Abonnement
Bezugspreise >>
Bestellformular >>
Digitale Ausgabe >>
Schüler, Studenten und Auszubildende erhalten gegen Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung 50% Rabatt auf die Verlagspreise (ohne Versand) für Einzelhefte und Abonnement. Bei Bestellung von Einzelartikeln ist kein Rabatt möglich.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Abo-Service von planung&analyse: aboservice@planung-analyse.de