ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Abstracts


Heft 1/2001

Anachronismen im Telekommunikationsmarkt

Jörg Kohlbacher und Andreas Schindler

Kurzfassung
Der Telekommunikationsmarkt hat sich in wenigen jahren rasant entwickelt und verändert. Für die Marktforschung bedeutet dies eine neue Herausforderung. Nachdem das Handy fast ein Konsumgut geworden ist, muß man jetzt fragen, wie man zum Beispiel mit der zunehmenden Anzahl von Haushalten, die sowohl ein oder mehrere Handys und weiterhin Festnetzanschluß haben. Die Autoren gehen näher auf diese Problematik ein und stellen darüberhinaus ein neues Messinstrument zur Lösung vor.

Abstract
The telecommunication market has been coming along quite rapidely and looking different. That is a new challenge for market research. With the mobile phone now almost a consumer item it must be asked how can the increasing number of households without conventional telephone network be handled or households with more than one mobile phone plus conventional network. The authors go to that problem and introduce a new measurement instrument as solution.



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email

Bestellmöglichkeiten

Artikel
Einzelartikel aus dem Print-Archiv: EUR 13,70 (inkl. MwSt.)

Erscheinungstermin vor Heft 1/2013:
Bitte geben Sie bei der Bestellung per E-Mail die Rechnungsanschrift an.
Bestellung per E-Mail >>

Erscheinungstermin ab Heft 1/2013:
Einzelartikel ab 2013 können Sie schnell und bequem über das Archiv der dfv Mediengruppe online bestellen und herunterladen. Folgen Sie hierzu dem Link „Bestellung online“ unter Kurzfassung/Abstract des jeweiligen Artikels.
Heft
Einzelausgabe planung&analyse: EUR 38,00 (zzgl. MwSt.)
Bestellformular >>
Abonnement
Bezugspreise >>
Bestellformular >>
Digitale Ausgabe >>
Schüler, Studenten und Auszubildende erhalten gegen Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung 50% Rabatt auf die Verlagspreise (ohne Versand) für Einzelhefte und Abonnement. Bei Bestellung von Einzelartikeln ist kein Rabatt möglich.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Abo-Service von planung&analyse: aboservice@planung-analyse.de