ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Abstracts


Heft 3/2006

Consumer Insights Netzwerke

John Forsyth und Ansgar Hölscher

Kurzfassung
Das heutige Marktumfeld mit seiner Ausdifferenzierung von Segmenten, Marken, Kanälen und Kommunikationsinstrumenten bietet vielfältige Gelegenheiten, sich vom Wettbewerb abzusetzen. Dazu gilt es, Wissen auf der Ebene von Kundenzellen zu generieren und geschickt zu nutzen. Damit Customer Insights zum strategischen Instrument werden, müssen Marketing- und Vertriebsorganisationen zwei Schritte tun: zum einen ein Netzwerk schaffen, das externe Partner bewegt, einen entsprechenden Datenstrom zu erheben und zu analysieren; zum anderen interne Kernfähigkeiten in die zentralen Planungs- und Entscheidungsprozesse integrieren.

Abstract
Today’s proliferating marketing environment creates opportunities to outsmart and outgrow competitors by generating and acting on cell-level customer insights. To do so, marketing and sales organizations must first create an insights network that mobilizes partners to generate and analyze the appropriate data and then embed the relevant capabilities in the organization’s key planning and decision-making processes.



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email

Bestellmöglichkeiten

Artikel
Einzelartikel aus dem Print-Archiv: EUR 13,70 (inkl. MwSt.)

Erscheinungstermin vor Heft 1/2013:
Bitte geben Sie bei der Bestellung per E-Mail die Rechnungsanschrift an.
Bestellung per E-Mail >>

Erscheinungstermin ab Heft 1/2013:
Einzelartikel ab 2013 können Sie schnell und bequem über das Archiv der dfv Mediengruppe online bestellen und herunterladen. Folgen Sie hierzu dem Link „Bestellung online“ unter Kurzfassung/Abstract des jeweiligen Artikels.
Heft
Einzelausgabe planung&analyse: EUR 38,00 (zzgl. MwSt.)
Bestellformular >>
Abonnement
Bezugspreise >>
Bestellformular >>
Digitale Ausgabe >>
Schüler, Studenten und Auszubildende erhalten gegen Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung 50% Rabatt auf die Verlagspreise (ohne Versand) für Einzelhefte und Abonnement. Bei Bestellung von Einzelartikeln ist kein Rabatt möglich.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Abo-Service von planung&analyse: aboservice@planung-analyse.de