ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Abstracts


Sonderheft 2016

Das Ende der Markenloyalität

Andreas Putz und Dr. Uwe Lebok (K&A Brand Research)

Kurzfassung
Die BELIEBTHEIT VON MARKEN schwankt je nach Generation. Hersteller sollten Kunden in den Mittelpunkt ihres Marketings stellen

Früher war alles einfacher: Es gab Hersteller, die ihre Produkte mit einem Label, der Marke versehen hatten und Händler, die diese Produkte verkauft haben. Die Ware wurde im persönlichen Gespräch vom Handel angepriesen und es bestand eine klare Aufgabenteilung zwischen Markenproduzent und Händler. Diese Zeiten sind genauso vorbei wie die eines überwiegend markentreuen Konsumenten. Mit dem Aufkommen der Eigenmarken bekam die für Markenartikler heile Welt erste Risse. Andreas Putz und Dr. Uwe Lebok von K&A Brand Research beschäftigen sich mit dem hybriden Verbraucher.

Bestellung online >>





Nähere Informationen zu K&A Brandresearch finden Sie online im p&a Handbuch der Marktforschung. Firmenprofil >>



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email

Bestellmöglichkeiten

Artikel
Einzelartikel aus dem Print-Archiv: EUR 13,70 (inkl. MwSt.)

Erscheinungstermin vor Heft 1/2013:
Bitte geben Sie bei der Bestellung per E-Mail die Rechnungsanschrift an.
Bestellung per E-Mail >>

Erscheinungstermin ab Heft 1/2013:
Einzelartikel ab 2013 können Sie schnell und bequem über das Archiv der dfv Mediengruppe online bestellen und herunterladen. Folgen Sie hierzu dem Link „Bestellung online“ unter Kurzfassung/Abstract des jeweiligen Artikels.
Heft
Einzelausgabe planung&analyse: EUR 38,00 (zzgl. MwSt.)
Bestellformular >>
Abonnement
Bezugspreise >>
Bestellformular >>
Digitale Ausgabe >>
Schüler, Studenten und Auszubildende erhalten gegen Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung 50% Rabatt auf die Verlagspreise (ohne Versand) für Einzelhefte und Abonnement. Bei Bestellung von Einzelartikeln ist kein Rabatt möglich.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Abo-Service von planung&analyse: aboservice@planung-analyse.de