ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Abstracts


Heft 2/2004

Das Erfolgsmuster der Marke

Klaus Brandmeyer und Peter Pirck

Kurzfassung
Das Erfolgsmuster der Marke ist ein von unserem Institut entwickeltes Analyse- und Management-Instrument. Es entschlüsselt die individuelle, für den Erfolg einer Marke ursächliche Leistungsstruktur. Die "Hebelwirkung" der einzelnen Markenleistungen auf die Konsumenten wird abgebildet und quantifiziert. Positive Vorurteile, Bindung und Verhalten der Konsumenten in Bezug auf die Marke können auf Basis der Analyse gezielt beeinflusst werden. Damit wird die Führung und Weiterentwicklung von Marken auf eine verlässliche, faktische Basis gestellt.

Abstract
The success pattern of brands is an analytical and management tool developed by our institute. It is mapping out the individual pattern that is responsible for a successful performing brand. The leverage effect of each single brand performance for the consumer is mapped and quantified. Positive prejudice, loyalty and behaviour towards the brand can be influenced via an analytical basis. Brand leading and enhancement are put on a reliable and factual footing.



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email

Bestellmöglichkeiten

Artikel
Einzelartikel aus dem Print-Archiv: EUR 13,70 (inkl. MwSt.)

Erscheinungstermin vor Heft 1/2013:
Bitte geben Sie bei der Bestellung per E-Mail die Rechnungsanschrift an.
Bestellung per E-Mail >>

Erscheinungstermin ab Heft 1/2013:
Einzelartikel ab 2013 können Sie schnell und bequem über das Archiv der dfv Mediengruppe online bestellen und herunterladen. Folgen Sie hierzu dem Link „Bestellung online“ unter Kurzfassung/Abstract des jeweiligen Artikels.
Heft
Einzelausgabe planung&analyse: EUR 38,00 (zzgl. MwSt.)
Bestellformular >>
Abonnement
Bezugspreise >>
Bestellformular >>
Digitale Ausgabe >>
Schüler, Studenten und Auszubildende erhalten gegen Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung 50% Rabatt auf die Verlagspreise (ohne Versand) für Einzelhefte und Abonnement. Bei Bestellung von Einzelartikeln ist kein Rabatt möglich.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Abo-Service von planung&analyse: aboservice@planung-analyse.de