ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Abstracts


Sonderheft 2016

Das Fan-Prinzip

Roman Becker und Jonas Lang (forum!)

Kurzfassung
Wie Handelsunternehmen ihre KUNDEN AN SICH BINDEN und so langfristig wirtschaftlich erfolgreicher sein können

Das Fan-Prinzip hilft, die Qualität der Kundenbeziehung zu messen, zu bewerten und systematisch zu steigern. Die Mechanismen von Fan-Beziehungen aus Sport, Kultur und Unterhaltung werden systematisch im Beziehungsmanagement von Marken angewendet – ob Händler oder Produkte. Die Quote der Fan-Kunden soll erhöht werden, weil loyale Kunden den größten monetären Kundenwert versprechen. Das Fan-Prinzip ist somit ein Instrument zur Messung der Beziehungsqualität und gleichzeitig ein Hebel zur Steigerung des Unternehmenserfolgs. Roman Becker, Geschäftsführender Gesellschafter und Buchautor, und Jonas Lang, Mitglied der Geschäftsleitung des Marktforschungs- und Beratungsunternehmens forum! GmbH, stellen das Fan-Prinzip vor.

Bestellung online >>






Nähere Informationen zu forum! finden Sie online im p&a Handbuch der Marktforschung. Firmenprofil >>



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email

Bestellmöglichkeiten

Artikel
Einzelartikel aus dem Print-Archiv: EUR 13,70 (inkl. MwSt.)

Erscheinungstermin vor Heft 1/2013:
Bitte geben Sie bei der Bestellung per E-Mail die Rechnungsanschrift an.
Bestellung per E-Mail >>

Erscheinungstermin ab Heft 1/2013:
Einzelartikel ab 2013 können Sie schnell und bequem über das Archiv der dfv Mediengruppe online bestellen und herunterladen. Folgen Sie hierzu dem Link „Bestellung online“ unter Kurzfassung/Abstract des jeweiligen Artikels.
Heft
Einzelausgabe planung&analyse: EUR 38,00 (zzgl. MwSt.)
Bestellformular >>
Abonnement
Bezugspreise >>
Bestellformular >>
Digitale Ausgabe >>
Schüler, Studenten und Auszubildende erhalten gegen Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung 50% Rabatt auf die Verlagspreise (ohne Versand) für Einzelhefte und Abonnement. Bei Bestellung von Einzelartikeln ist kein Rabatt möglich.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Abo-Service von planung&analyse: aboservice@planung-analyse.de