ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Abstracts


Heft 4/2008

Die 7 häuftigsten Fehler in der Seniorenwerbung

Rolf Kirchmair

Kurzfassung
Nach einem kurzen Abriss der Entwicklung der Seniorenwerbung wird behauptet, dass auch heute noch immer die gleichen Fehler begangen werden wie früher. Die wichtigsten Fehler werden erläutert und Hinweise für eine seniorengerechte Gestaltung von Werbung werden gegeben. Der Artikel endet mit dem Aufzeigen von drei Strategien zur Vermeidung von Fehlern bei der Konzeption und Realisierung von Werbung für die Zielgruppe 50+ und propagiert unter anderem eine entsprechende Marktforschungsmethode.

Abstract
After summarizing shortly the development of senior advertisement it is stated that this very day the same mistakes are committed like in the past. The most important mistakes are looked at closely and advice is given for creating a senior-appropriate advertisement. The article results in showing three strategies for avoiding mistakes when conceptualizing and realizing advertisement for the target group 50+. It also propagates, among others, an adequate market research method.



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email

Bestellmöglichkeiten

Artikel
Einzelartikel aus dem Print-Archiv: EUR 13,70 (inkl. MwSt.)

Erscheinungstermin vor Heft 1/2013:
Bitte geben Sie bei der Bestellung per E-Mail die Rechnungsanschrift an.
Bestellung per E-Mail >>

Erscheinungstermin ab Heft 1/2013:
Einzelartikel ab 2013 können Sie schnell und bequem über das Archiv der dfv Mediengruppe online bestellen und herunterladen. Folgen Sie hierzu dem Link „Bestellung online“ unter Kurzfassung/Abstract des jeweiligen Artikels.
Heft
Einzelausgabe planung&analyse: EUR 38,00 (zzgl. MwSt.)
Bestellformular >>
Abonnement
Bezugspreise >>
Bestellformular >>
Digitale Ausgabe >>
Schüler, Studenten und Auszubildende erhalten gegen Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung 50% Rabatt auf die Verlagspreise (ohne Versand) für Einzelhefte und Abonnement. Bei Bestellung von Einzelartikeln ist kein Rabatt möglich.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Abo-Service von planung&analyse: aboservice@planung-analyse.de