Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Abstracts


Heft 2/2016

Die Anführer

Philip Rigley und Stefan Mittermeier (Spiegel Institut)

Kurzfassung
Vorteile und Vorgehensweise bei der Einbindung von LEAD USERN im Innovationsprozess

Um Innovationen zu finden, braucht man Kunden, die besonders qualifiziert, fortschrittlich und motiviert sind, einen Beitrag zur Entwicklung neuer Produkte oder Services zu leisten. Solche Lead User sind zwar nicht einfach zu finden, aber es lohnt sich, einen Innovationsprozess mit ihnen zu starten. Philip Rigley und Stefan Mittermeier vom Spiegel Institut aus Mannheim beschreiben die Methode von Eric von Hippel und ihre Anwendung in der heutigen Forschung.

Bestellung online >>





Nähere Informationen zum Spiegel Institut finden Sie online im p&a Handbuch der Marktforschung. Firmenprofil >>



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email

Bestellmöglichkeiten

Artikel
Einzelartikel aus dem Print-Archiv: EUR 13,70 (inkl. MwSt.)

Erscheinungstermin vor Heft 1/2013:
Bitte geben Sie bei der Bestellung per E-Mail die Rechnungsanschrift an.
Bestellung per E-Mail >>

Erscheinungstermin ab Heft 1/2013:
Einzelartikel ab 2013 können Sie schnell und bequem über das Archiv der dfv Mediengruppe online bestellen und herunterladen. Folgen Sie hierzu dem Link „Bestellung online“ unter Kurzfassung/Abstract des jeweiligen Artikels.
Heft
Einzelausgabe planung&analyse: EUR 38,00 (zzgl. MwSt.)
Bestellformular >>
Abonnement
Bezugspreise >>
Bestellformular >>
Digitale Ausgabe >>
Schüler, Studenten und Auszubildende erhalten gegen Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung 50% Rabatt auf die Verlagspreise (ohne Versand) für Einzelhefte und Abonnement. Bei Bestellung von Einzelartikeln ist kein Rabatt möglich.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Abo-Service von planung&analyse: aboservice@planung-analyse.de