ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Abstracts


Ausgabe 1/2005

E-Mails unter der Lupe

Holger Geißler, Carolin Thomas, Andreas Duscha

Kurzfassung
E-Mail-Kontakte stellen eine wichtige Komponente zur Anbahnung und Pflege von Kundenbeziehungen dar. Scheitert der Aufbau eines adäquaten E-Mail-Services, führt dies zu Unzufriedenheiten und unter Umständen zur Abwanderung bestehender Kunden. Um so wichtiger ist es deshalb, Kundenanforderungen im Hinblick auf die E-Mail-Kommunikation zu erkennen und den E-Mail-Service darauf auszurichten.

Abstract
E-mail contacts are a significant part in caring and initiating customer relationships. A failed e-mail service set up leads to dissatisfaction and in worst case to losing regular customers. Therefore it’s important to realize customers‘ wishes for e-mail communication and to align the service with them.



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email

Bestellmöglichkeiten

Artikel
Einzelartikel aus dem Print-Archiv: EUR 13,70 (inkl. MwSt.)

Erscheinungstermin vor Heft 1/2013:
Bitte geben Sie bei der Bestellung per E-Mail die Rechnungsanschrift an.
Bestellung per E-Mail >>

Erscheinungstermin ab Heft 1/2013:
Einzelartikel ab 2013 können Sie schnell und bequem über das Archiv der dfv Mediengruppe online bestellen und herunterladen. Folgen Sie hierzu dem Link „Bestellung online“ unter Kurzfassung/Abstract des jeweiligen Artikels.
Heft
Einzelausgabe planung&analyse: EUR 38,00 (zzgl. MwSt.)
Bestellformular >>
Abonnement
Bezugspreise >>
Bestellformular >>
Digitale Ausgabe >>
Schüler, Studenten und Auszubildende erhalten gegen Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung 50% Rabatt auf die Verlagspreise (ohne Versand) für Einzelhefte und Abonnement. Bei Bestellung von Einzelartikeln ist kein Rabatt möglich.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Abo-Service von planung&analyse: aboservice@planung-analyse.de