ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Abstracts


Heft 3/2006

Eine unverständliche Überschrift: Marktforschung als Motor im Kontakt mit Konsumenten

Carsten Kamphausen

Kurzfassung
Eine Marktforschung, die nicht nur analysiert, sondern selbst auch konzeptionell arbeitet? Das ist ungewöhnlich! Der Autor zeigt, dass dieser Weg nicht nur möglich, sondern auch erfolgreich ist. Anhand eines konkreten Fallbeispieles wird die Ausgangssituation und die Umsetzung aufgezeigt. Dabei war die Marktforschung federführend bei der Entwicklung des Marketingkonzeptes.

Abstract
Market research not only analyzing but working conceptual? That’s exceptional! The author shows that this is not only possible but also successful. Using a case study, initial situation and realization are described. In this, market research was essential for developing the marketing concept.



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email

Bestellmöglichkeiten

Artikel
Einzelartikel aus dem Print-Archiv: EUR 13,70 (inkl. MwSt.)

Erscheinungstermin vor Heft 1/2013:
Bitte geben Sie bei der Bestellung per E-Mail die Rechnungsanschrift an.
Bestellung per E-Mail >>

Erscheinungstermin ab Heft 1/2013:
Einzelartikel ab 2013 können Sie schnell und bequem über das Archiv der dfv Mediengruppe online bestellen und herunterladen. Folgen Sie hierzu dem Link „Bestellung online“ unter Kurzfassung/Abstract des jeweiligen Artikels.
Heft
Einzelausgabe planung&analyse: EUR 38,00 (zzgl. MwSt.)
Bestellformular >>
Abonnement
Bezugspreise >>
Bestellformular >>
Digitale Ausgabe >>
Schüler, Studenten und Auszubildende erhalten gegen Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung 50% Rabatt auf die Verlagspreise (ohne Versand) für Einzelhefte und Abonnement. Bei Bestellung von Einzelartikeln ist kein Rabatt möglich.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Abo-Service von planung&analyse: aboservice@planung-analyse.de