ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Abstracts


Heft 2/2001

Erfolgreiches Change und Quality Management durch professionelle Marktforschung

Silke Kohlschütter und Hans-Jochen Brückner

Kurzfassung

 
In einem stringent prozessorientiert arbeitenden Unternehmen wird die Marktforschung zum Schlüsselfaktor. Wer sich konsequent nach den Bedürfnissen von Kunden und Mitarbeitern ausrichten will, der kommt nicht umhin, an den Anfang aller Überlegungen die Erhebung von Marktdaten zu stellen. Die Notwendigkeit einer starken Marktforschung in einem prozessorientiert agierenden Unternehmen lässt sich sowohl von der Kunden – wie auch von der Marktseite her betrachten.




Abstract

 
Within a stringently process-oriented company market research becomes a keyfactor. Who wants to orientate oneself consequently to the needs of his customers and employees, has to start all his thinking with the survey of market data. The necessity of a strong market research within a process-oriented company an been investigated from both points of view – from the customer’s and the market’s.



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email

Bestellmöglichkeiten

Artikel
Einzelartikel aus dem Print-Archiv: EUR 13,70 (inkl. MwSt.)

Erscheinungstermin vor Heft 1/2013:
Bitte geben Sie bei der Bestellung per E-Mail die Rechnungsanschrift an.
Bestellung per E-Mail >>

Erscheinungstermin ab Heft 1/2013:
Einzelartikel ab 2013 können Sie schnell und bequem über das Archiv der dfv Mediengruppe online bestellen und herunterladen. Folgen Sie hierzu dem Link „Bestellung online“ unter Kurzfassung/Abstract des jeweiligen Artikels.
Heft
Einzelausgabe planung&analyse: EUR 38,00 (zzgl. MwSt.)
Bestellformular >>
Abonnement
Bezugspreise >>
Bestellformular >>
Digitale Ausgabe >>
Schüler, Studenten und Auszubildende erhalten gegen Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung 50% Rabatt auf die Verlagspreise (ohne Versand) für Einzelhefte und Abonnement. Bei Bestellung von Einzelartikeln ist kein Rabatt möglich.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Abo-Service von planung&analyse: aboservice@planung-analyse.de