ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Abstracts


Heft Market Research 2009

Far away? Global Media Perception and Consumer Style

Nicole Lehnert, Anita Petersen and Sven Slodowy

Kurzfassung
Abstract
Everything is globalised: markets, companies – thus communication has to follow. To support multi-national companies across the globe, Deutsche Post DHL Global Mail builds up highly strategic research tools to understand the acceptance of advertising media. For the first time it reveals global media perception and consumer profiles in cross-cultural comparison. The paper gives an overview of global results and explains to what extend global consumers still differ.

Abstract
Kurzfassung
Die Globalisierung schreitet in Märkten und Unternehmen voran – und macht globale Kommunikationsaktivitäten immer wichtiger. Um multi-nationale Unternehmen bei ihren weltumspannenden Kampagnen zu unterstützen, hat Deutsche Post DHL Global Mail ein strategisches Forschungsinstrument entwickelt, das die Akzeptanz von Werbekanälen dezidiert untersucht. Erstmalig ist ein Zusammenhang zwischen globaler Werberezeption und Konsumprofilen im interkulturellen Vergleich herstellbar. Der Artikel gibt einen Überblick auf globaler Ebene und erläutert, inwiefern die globalen Konsumenten sich noch immer unterscheiden.



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email

Bestellmöglichkeiten

Artikel
Einzelartikel aus dem Print-Archiv: EUR 13,70 (inkl. MwSt.)

Erscheinungstermin vor Heft 1/2013:
Bitte geben Sie bei der Bestellung per E-Mail die Rechnungsanschrift an.
Bestellung per E-Mail >>

Erscheinungstermin ab Heft 1/2013:
Einzelartikel ab 2013 können Sie schnell und bequem über das Archiv der dfv Mediengruppe online bestellen und herunterladen. Folgen Sie hierzu dem Link „Bestellung online“ unter Kurzfassung/Abstract des jeweiligen Artikels.
Heft
Einzelausgabe planung&analyse: EUR 38,00 (zzgl. MwSt.)
Bestellformular >>
Abonnement
Bezugspreise >>
Bestellformular >>
Digitale Ausgabe >>
Schüler, Studenten und Auszubildende erhalten gegen Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung 50% Rabatt auf die Verlagspreise (ohne Versand) für Einzelhefte und Abonnement. Bei Bestellung von Einzelartikeln ist kein Rabatt möglich.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Abo-Service von planung&analyse: aboservice@planung-analyse.de