ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Abstracts


Sonderheft 2016

Hirnwellen zum Erfolg

Thorsten Grimmer (Nielsen)

Kurzfassung
Wie Werbung auf die EMOTIONEN DES BETRACHTERS wirkt, zeigt das EEG des Probanden im Nielsen Labor

Nach der Übernahme von Innerscope Research im vergangenen Jahr wurde Nielsen zur größten Organisation für neurowissenschaftliche Verbraucherforschung. Mit Neurotechnologie kann man die Wirkung von Kreation überprüfen. Thorsten Grimmer, Leiter Nielsen Consumer Neuroscience, macht dies mit Spots der Deutschen Knochenmarkspenderdatei (DKMS) deutlich. Die Methode kann für jegliche Art der Konsumgüter- Werbung genutzt werden.

Bestellung online >>





Nähere Informationen zu Nielsen finden Sie online im p&a Handbuch der Marktforschung. Firmenprofil >>



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email

Bestellmöglichkeiten

Artikel
Einzelartikel aus dem Print-Archiv: EUR 13,70 (inkl. MwSt.)

Erscheinungstermin vor Heft 1/2013:
Bitte geben Sie bei der Bestellung per E-Mail die Rechnungsanschrift an.
Bestellung per E-Mail >>

Erscheinungstermin ab Heft 1/2013:
Einzelartikel ab 2013 können Sie schnell und bequem über das Archiv der dfv Mediengruppe online bestellen und herunterladen. Folgen Sie hierzu dem Link „Bestellung online“ unter Kurzfassung/Abstract des jeweiligen Artikels.
Heft
Einzelausgabe planung&analyse: EUR 38,00 (zzgl. MwSt.)
Bestellformular >>
Abonnement
Bezugspreise >>
Bestellformular >>
Digitale Ausgabe >>
Schüler, Studenten und Auszubildende erhalten gegen Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung 50% Rabatt auf die Verlagspreise (ohne Versand) für Einzelhefte und Abonnement. Bei Bestellung von Einzelartikeln ist kein Rabatt möglich.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Abo-Service von planung&analyse: aboservice@planung-analyse.de