ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Abstracts


Heft 5/2011

Im Durchschnitt 7,4 Zielgruppen - Kundensegmentierung und Zielgruppenforschung in Deutschland

Uwe Matzner (research tools) und Steffi Stoll (Stoll Support)

Kurzfassung
Kundensegmentierungen und Marktforschungsprojekte zu einzelnen Zielgruppen werden von der Mehrzahl der Großunternehmen betrieben und meist auch regelmäßig durchgeführt bzw. aktualisiert. Zumeist wird dabei mit externen Dienstleistern, überwiegend Marktforschungsinstituten, zusammengearbeitet. Für beide Themen sehen sowohl die nachfragenden Großunternehmen als auch die anbietenden Dienstleister weiteres Wachstumspotenzial.

Abstract

The majority of big companies are conducting customer segmentation and market research projects on specific target groups, most of them regularly carried out or updated. They normally access external service providers, mainly market research institutes. Major enterprises as well as service providers forecast potential for further growth for both topics, customer segmentation and target group research.



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email

Bestellmöglichkeiten

Artikel
Einzelartikel aus dem Print-Archiv: EUR 13,70 (inkl. MwSt.)

Erscheinungstermin vor Heft 1/2013:
Bitte geben Sie bei der Bestellung per E-Mail die Rechnungsanschrift an.
Bestellung per E-Mail >>

Erscheinungstermin ab Heft 1/2013:
Einzelartikel ab 2013 können Sie schnell und bequem über das Archiv der dfv Mediengruppe online bestellen und herunterladen. Folgen Sie hierzu dem Link „Bestellung online“ unter Kurzfassung/Abstract des jeweiligen Artikels.
Heft
Einzelausgabe planung&analyse: EUR 38,00 (zzgl. MwSt.)
Bestellformular >>
Abonnement
Bezugspreise >>
Bestellformular >>
Digitale Ausgabe >>
Schüler, Studenten und Auszubildende erhalten gegen Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung 50% Rabatt auf die Verlagspreise (ohne Versand) für Einzelhefte und Abonnement. Bei Bestellung von Einzelartikeln ist kein Rabatt möglich.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Abo-Service von planung&analyse: aboservice@planung-analyse.de