ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Inhaltsverzeichnisse



Heft 1/2012 - Auszug aus dem Inhalt

Online, social, mobile: What’s next?


Marktplatz


Branchen-Köpfe MEHR >>

Veranstaltungen MEHR >>

30. PUMa-Plenum MEHR >>

10 Praxis-Tipps MEHR >>

Statistik Kompakt: Conjoint-Verfahren im Überblick

 

Schwerpunkt: Online, social, mobile: What’s next?

Einführung zum Schwerpunktthema
 
Bevölkerungsrepräsentative Onlinebefragungen – Die Entdeckung des „Schwarzen Schimmel“?
: Holger Liljeberg und Sindy Krambeer
MEHR >>
 
Produktentwicklung im Schnelldurchlauf – Ein triangulativer Online-Forschungsansatz
: Tanja Wulfert und Andreas Woppmann
MEHR >>
 
Informationssuche bei komplexen Entscheidungen – Dem vernetzten Konsumenten auf der Spur
: Jens Barczewski und Robert Wucher
MEHR >>
 
Social Media: Vom Monitoring zur Intelligence – Trends in der Marktforschung 2.0
: Benedikt Köhler
MEHR >>
 
Die Mobile Revolution? Mobile Befragungen im Smartphone Zeitalter
: Oliver Wölfel
MEHR >>
 
Mobile Research: Konkurrent oder Ergänzung – Bereicherung gängiger Erhebungsmethoden durch neue Techniken
: Jan Schöttelndreier und Matthias Helferich
MEHR >>
 
Mobile qualitative Marktforschung – Neue Methoden im Einsatz
: Ilka Kuhagen und Janina Kuhagen
MEHR >>
 
Raus aus dem Uselab und rein in den Alltag der Nutzer – Mobile User Experience online erforschen
: Julie Woletz und Daniel Schmeißer
MEHR >>

 

Special: Energiemarktforschung


Energetisiert
 
Energieeffizienz – viel mehr als Umweltschutz und Sparsamkeit
: Tanja Pferdekämper und Andreas Mitropoulos
 
Total Churn Management: Kündiger richtig kennenlernen
: Heiko Dees
 
Stadtwerkekompetenz
: Michael Briem und Astrid Meier
 
Preismanagement in der Energiewirtschaft
: Jürgen Eisele und Hannes Wölfer
 
Online oder Print: Wie informieren sich Energiekunden?
: Manuela Schwingel
 
Marktorientierte Konzeptoptimierung in der Energiewirtschaft
: Daniel Feldhaus
 
Heterogene Energiesituation im Bundesvergleich
: Robert Follmer
 
Übersicht der Anbieter: Energiemarktforschung MEHR >>

 

Service

Omnibusfahrplan MEHR >>

Vorschau MEHR >>

Bestellservice MEHR >>
 



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email