ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Inhaltsverzeichnisse



Heft 5/1998 - Auszug aus dem Inhalt

Marktforschung für Dienstleister


Schwerpunktthema

Marktforschung von Dienstleistungs-Anbietern
von Anton Meyer und Robert Ertl

Ein Instrument der Kommunikationsforschung zur Überprüfung von Produktpositionierungen
von Henning Rossa und Marcus Neureiter

Ist eine repräsentative Besu-cherbefragung in einer öffentlichen Einrichtung möglich?
Eine empirische Studie der Kölner Stadtbibliothek
von Volker Hüfken

Messebefragungen - ein neuer Ansatz
von Alex Ulrich und Karin Jäger

Konzeption und Umsetzung einer marktorientierten Citylogistik
von Daniel Baier, Petra Oexler und Frank Wartenberg

Standortsicherung in einem Einkaufszentrum
von Stefan Ströhle und Tom Abele


Statistik für Profis

Korrelationsrechnung - Messung von Zusammenhängen
von Frank Knapp


Forschung

Leistungsbewertung im Sportsponsoring - eine kritische Standortbestimmung
von Arnold Hermanns und Susanne Grohs von Reichenbach

Anwendung einer Korrespondenzanalyse zur Positionierung einer Gameshow
von Heribert Gierl, Stefan Schwanenberg und Sylvia Joas

Online-Marketingforschung mit neuen Einsatzfeldern -
Die Entwicklung eines flexiblen Ansatzes für den klassischen Researchbereich
von Frank Maruccia und Markus Wilken

Güte von Internet-Umfragen -
Zur Objektivität, Reliabilität, Validität und Repräsentativität im Internet erhobener Daten
von Bettina Lander
 
 



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email