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Inhaltsverzeichnisse



Heft 6/1998 - Auszug aus dem Inhalt

Internationale Marktforschung


Schwerpunktthema

Studien ohne Grenzen
von Johannes Dorn

Einen neuen Blick auf vermeintlich Bekanntes werfen- Vom Nutzen eines Wertekonzepts im gesättigten europäischen Binnenmarkt
von Susanne Schröder

Internationale Industriemarktforschung
von Richard Beswick und Stefan Binner

Internationale Marktforschung: Lediglich eine Frage der Segmentierung?
von Frank D. Knapp und Bernd Wachter

Globale Marken-Strategien brauchen globale Marktforschung - Kann (neue) Technologie die Probleme der internationalen Marktforschung lösen?
von Harald Hasselmann


Statistik für Profis

Entscheidungssituationen
von Werner Pepels


Forschung

Aktivierende TV-Spots setzen sich besser durch - Empirische Ergebnisse zur TV-Wirkung
von Beate von Keitz

Angewandte Marktforschung und das Problem fehlender Daten
von Udo Bankhofer und Sandra Praxmarer

Messung der Kundenbindung und Entwicklung einer optimalen Haltemarketing-Strategie
von Michael Voß

Die Antwort gibt nicht der Mund allein
von Rolf M. Wimmer und Kurt Zentzis

Individuelle und Familien-Lebenswelten: eine neue Marktsegmentation
von Gerhard Kleining und Hans-Georg Prester

Packungstests: Sieben Sünden
von Wulf Schlund

Internationale Marktforschung - Probleme und Lösungsansätze
von Klaus Stumpf



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