ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Inhaltsverzeichnisse



Heft 3/1999 - Auszug aus dem Inhalt

Qualitätssicherung bei internationalen Studien


Schwerpunktthema

Gute und schlechte internationale Marktforschungsstudien
von Dagmar Ritter
MEHR>>

Zwölf Qualitätskriterien als automatisierte Kontrollmechanismen
von Martin Wegner
MEHR>>

Wollen Sie's schnell oder wollen Sie's gut?
von Gabriele Kaplitza
MEHR>>

Internationale Qualitätssicherung aus dem Blickwinkel eines qualitativen Instituts
von Günter Hefter und Peter Vinke
MEHR>>

Internationale Marktforschung - Die Macht der absoluten Zahl?
von Frank D. Knapp und Alexander Rummel
MEHR>>

Zentralisierung oder Dezentralisierung von internationalen CATI-Untersuchungen?
von Jörg Höhner
MEHR>>

Anforderungen an ein Management der Vergleichbarkeit 
von Jürgen Meixner
MEHR>>

Anforderungen und Normen aus der Sicht eines südeuropäischen Marktforschungsinstituts
von Monique Ullmer

MEHR>>


Forschung

Marktforscher ist nicht gleich Marktforscher
von René Roleff und Frank Wimmer
MEHR>>

Die Werbewirkung emotionaler Printwerbung für technische Produkte
von Heribert Gierl und Roland Helm
MEHR>>

Telefonkarten als Incentives für nicht-kooperative Zielpersonen in postalischen Befragungen
von Karl-Heinz Reuband
MEHR>>



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email