ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Inhaltsverzeichnisse



Heft 6/1999 - Auszug aus dem Inhalt

Marketing-Controlling durch Marktforschung


Schwerpunktthema

Marketing-Controlling von Werbeinvestitoren
von Hans-Willi Schroiff
MEHR>>

Strategisches Marken-Controlling für Finanzdienstleistungen
von Ottmar Franzen
MEHR>>

Vernetztes Denken als Ausgangspunkt der Steuerung von Marketingaktionen
von Gabriele Hildmann
MEHR>>

Erfolgskontrolle im Eventmarketing
von Cornelia Zanger und Jan Drengner
MEHR>>

Die zielgenaue Publikums-Inszenierung von Markenbotschaften
von Dirk Ziems
MEHR>>

Effiezientes Marketing-Controlling durch Analyse vorökonomischer Ergebnisse der Marktforschung
von Roland Helm
MEHR>>


Forschung

Eine quantitative Studie zur psychologischen Wirkung von Altersvorsorgeprodukten
von Werner Grimmer und Dagmar Pelzer
MEHR>>

Marktpsychologische Methoden und Techniken als langfristige Basis für ein Beziehungsmanagement mit jungen Zielgruppen
von Andreas Grotholt und Claudia Gierke
MEHR>>

Kundenorientierte Produkt- und Werbegestaltung auf Basis der Means End-Theorie
von Andreas Herrmann, Marion Mechler und Martin Wricke
MEHR>>

Erlebnismilieus - eine Konsumententypologie auf dem Prüfstand
von Olaf Wenzel
MEHR>>



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email