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Inhaltsverzeichnisse



Heft 3/2000 - Auszug aus dem Inhalt

Werbung – Advertising: Wann ist man aufmerksam. Wer zappt wann weg, Text und Musik, einmal ist keinmal …?


Schwerpunktthema

Werbetests: Haben sie etwas mit dem Markterfolg zu tun?
von Bernd Chilian, Ruth Fleuchaus und Beate von Keitz
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Researching to Death? Ein Beitrag zur emotionalen Diskussion um Werbepretests
von Annette Juchems
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Werbekonzept-Forschung als interaktiver Prozess
von Franz Liebel
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Werbung im Bermuda-Dreieck
von Stephan Urlings
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Die Bedeutung der Werbung für die strategische Markenführung
von Wolfgang Twardawa und Oliver Hupp
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Werbe-Abverkaufswirkungen prestesten! Auf jeden Fall!
von Ralf Mayer de Groot
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Kreativität und Marktforschung - Gegner oder Verbündete?
von Klaus Kretz
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Neue Ansatzpunkte für börsennotierte Aktiengesellschaften in der Produktwerbung: Werbung mit dem Börsenkurs?
von Heribert Gierl und Sandra Praxmarer
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Konkurrenzanalyse in der Werbung
von Thomas Dmoch und Frank Wisniewski
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Testimonialwerbung
von Hennig Haase
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Marktforschung mit Online-Panels: State of the Art
von Anita S. Göritz, Nicole Reinhold und Bernad Batinic
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Brand Identity als Ansatz zur strategischen Ausrichtung von Online-Marken
von Oliver Bube
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