ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Inhaltsverzeichnisse



Heft 4/2000 - Auszug aus dem Inhalt

Mediaplanung – Mediaforschung: Ist Mediaforschung eine Formel, ist Mediaforschung Forschung, ist Mediaplanung ein Mix aus dem PC …?


Schwerpunktthema

Planung meets Forschung - Der Crash der Mediadisziplinen?
von Thomas Koch
MEHR>>

Mediaplanung und Mediaforschung: Die neuen siamesischen Zwillinge der Kommunikationsberatung
von Hans Georg Stolz
MEHR>>

Mediaplanung: Von der Formel zur Forschung
von Petra Sattler und Manfred Wagner
MEHR>>

Qualitative TV-Mediaplanung mit Sinus-Lebensstilwelten
von Eckhard Preis
MEHR>>

Konturen für die qualitative Mediaplanung
von Stefan Dahlem und Hans-Jürgen Hippler
MEHR>>

Mailings können mehr!
von Martina Möller
MEHR>>

Zwischen Lebendigkeit und strategischer Abstraktion - Qualitative Typen als Grundlage für Kommunikationsentwicklung
von Christoph B. Melchers
MEHR>>

Strategische Werbezielgruppen
von Klaus Kretz und Harald Jossé
MEHR>>

Auf der Suche nach dem Medium im Medium - oder : Wer trägt die Werbung im Werbeträger?
von Andreas Nink
MEHR>>

Genetische Algorithmen als erfolgsversprechender Ansatz der Intra-Mediaselektion
von Klaus-Peter Wiedmann, Clemens Böcker und Andreas Krause
MEHR>>

Push-orientierte Werbestrategien auch im Online-Segment?
von Christina Hasch, Matthias Tomann und Bernad Batinic
MEHR>>



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email