ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Inhaltsverzeichnisse



Heft 5/2000 - Auszug aus dem Inhalt

Methoden: Benchmarking, MysteryShopping und anderes mehr


Schwerpunktthema

Benchmarking in der Marktforschung: Von den Falschen das Falsche lernen, um das Flasche zu tun!
von Elmar Haimerl und Ralf Mayer de Groot
MEHR>>

Erfahrungsberichte im Internet: Die Demokratisierung der Meinungsforschung?
von Stephan Grünewald
MEHR>>

Who watches the watchers?
von Ingo Sander
MEHR>>

Vom Benchmarking zum Benchlearning
von Michael Zängle und Edmund Görtler
MEHR>>

Die Validierung von Markenwerten als Voraussetzung für die erfolgreiche Markenführung
von Oliver Hupp
MEHR>>

Methoden zur Markenfitanalyse
von Carsten Baumgarth
MEHR>>

Vom Wesen qualitativer Forschung
von Wulf Schlund
MEHR>>

"Designed for Emotions"? - Mimikbasierte Mikroevaluation von Onlineangeboten
von Roland Mangold, Frank Reese, Tim Klauck und Sylvia Stanulla
MEHR>>

 

Forschung

Produkt- und Konzept-Tests im Internet
von Frank Knapp
MEHR>>

Notizen zum System der Dinge - Ein Ausflug in das Seelenmuseum
von Peter F.N. Hörz
MEHR>>

Data Mining: Handling komplexer Datenmengen
von Bernhard Witt
MEHR>>

Determinanten des Online Research
von Axel Theobald
MEHR>>



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email