ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Inhaltsverzeichnisse



Heft 2/2001 - Auszug aus dem Inhalt

Old Economy, New Economy: An Marktforschung geht kein Weg vorbei


Schwerpunktthema

E-Commerce: Das Netz mit den großen Maschen
von Malcolm Baker
MEHR>>

Stichprobenbildung für Marktforschung im Internet
von Raimund Wildner und Michael Conklin
MEHR>>

Durch strategische Marktforschung zum Erfolg: Nivea und Nivea Soft
von Cathrin von Dassel, Klais M. Wecker und Ralf Mayer de Groot
MEHR>>

Put it in your pipe and smoke it
von Gabriele Kaplitza
MEHR>>

Marktforschung Online – Schöne neue Welt?
von Matthias Zimmermann, Andera Gadeib und Alexander Lürken
MEHR>>

Erfolgreiches Change und Quality Management durch professionelle Marktforschung
von Silke Kohlschütter und Hans-Jochen Brückner
MEHR>>

Online-Focusgroups als neues Element im Methodenportfolio qualitativer Marktforschung
von Gábor M. Hahn und Michael C. Epple
MEHR>>

 

Forschung

Stichproben in der Sensorikforschung
von Claudia Rummel und Sven Henneberg
MEHR>>

Preisreduktion oder Serviceverbesserung? Strategische Entscheidungen in Richtung CRM nach dem Fall des Rabattgesetzes und praktische Umsetzung anhand eines Conjoint-Fallbeispiels
von Andreas Krämer, Claudia Keck und Matthias Tien
MEHR>>



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email