ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Inhaltsverzeichnisse



Heft 5/2001 - Auszug aus dem Inhalt

Landkarte: Der hybride Verbraucher - Neues aus der Konsumentenforschung


Schwerpunktthema

Erklärung und Analyse hybrider Formen des Markenwahlverhaltens
von Bernd Hempelmann und Markus Lürwer
MEHR>>

Lebensstilkonzepte und Zielgruppenbildung
von Barbara Hölscher
MEHR>>

Bessere Prognosen durch die Berücksichtigung des kollektiven Kaufverhaltens
von Uwe Jungius
MEHR>>

Der schwule Konsument
von Stefanie Rennert und Almut Leitner
MEHR>>

Kunden-Segmente im Lebensmitteleinzelhandel
von Konrad Zerr
MEHR>>

 

Forschung

Der Einfluss verschiedener Faktoren auf die Qualität von Online-Panel
von Alexander Thun und Bernd Untiedt
MEHR>>

Preisstruktur im Urteilsprozeß der Verbraucher
von Florian Bauer und Mark Lendrich
MEHR>>

Kundenbindung, Mitarbeiter-Motivation und die neue Rolle der Marktforschung
von Jörg Kohlbacher und Eveline Mathe
MEHR>>

Marktforschung für "echte" Innovationen: Probleme und Lösungsansätze
von Elmar Haimerl, Ralf Mayer de Groot und Karsten Seibert
MEHR>>



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email