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Inhaltsverzeichnisse



Heft 3/2002 - Auszug aus dem Inhalt

Werbung – Am Konsumenten vorbei?


Schwerpunktthema

Vergleichende Werbung – was wissen wir vier Jahre nach der Deregulierung?
von Manfred Schwaiger und Carsten Rennhak
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Humor in der Werbung
von Bernd Hempelmann und Markus Lürwer
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Tandemspots revisited
von Sonja Veser und Andreas Fahr
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Markenbindung und Werbewirkung
von Thorsten Wintrich und Franz Kilzer
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Der Weg ist das Ziel – Pretests als Wegweiser
von Hans Mumme und Jens Wernecken
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Einsatz von Werbepretest-Verfahren im kreativen Forschungsprozess
von Stefanie Rennert und Claudia Beisswenger
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Und sie bewegt sich doch – über Lust und Frust im Umgang mit Tracking Daten
von Susanne Schröder und Uwe Braun
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Tracking - Der Werbewirkung auf der Spur?
von Olaf Schlesiger
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Beilagenwerbung – Mit Kommunikations-Forschung die Effizienz erhöhen
von Beate von Keitz und Andrea Koziel
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Rezeptionsmodalitäten – Ein innovatives Merkmal der Zielgruppenanalyse?
von Monika Suckfüll
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Wirkt das Kindchenschema heute noch?
von Heribert Gierl und Christina Eleftheriadou
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Forschung
 
Nach 20 Jahren gezielt und schnell zur Marktführerschaft: Langnese Cremissimo
von Jessica Boenisch, Ralf Mayer de Groot und Thomas Scharf
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