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Inhaltsverzeichnisse



Heft 6/2002 - Auszug aus dem Inhalt

Sport – Was kommt nach den Megastars?


Schwerpunktthema

Sport auf der Couch
von Andreas M. Marlovits
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Sponsoring ist nicht mehrheitsfähig
von Werner Reimann und Peter Mohn
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Drum prüfe, wer sich lange bindet
von Bärbel Bolten und Hans-Peter Drews
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Sponsoring 2003: Geht nur groß und weit – oder auch klein und zielsicher?
von Jens Krüger und Joachim Bacher
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Testimonials: Auf die Glaubwürdigkeit kommt es an
von Maren Schöning
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Sportsponsoring – Belief and Science
von Henning Haase und Rolf Kirchmair
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Psychologische Sponsoring Research – mehr als ein Blick
von Christian Ryssel und Thomas Kolbeck
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Sportmarken auf dem Prüfstand – ein Positionierungsmodell
von Hartmut Zastrow und Katrin Schnabel
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Sportsponsoring in Europa
von Jens Falkenau
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Forschung
 
Panel ist gleich Panel – oder doch nicht ?
von Martin Günther und Ulrich Vossebein
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