ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Inhaltsverzeichnisse



Heft 3/2003 - Auszug aus dem Inhalt

Aktien, Bausparen, Versicherungen


Schwerpunktthema

Versicherungswerbung: Kommunikation mit dem Kunden
von Petra Kemmerzell und Ulf Saalow
MEHR>>

Driving the Bottom Line in Finance
von Elke Himmelsbach und Robert A. Wieland
MEHR>>
Schwierige Finanzmarktforschung - Vorurteil oder Realität?
von Andreas Guber, Tobias Kauer und Michael Kerper
MEHR>>

Finanzmarktforschung - erfahren wir wirklich immer, was wir wissen wollen?
von Lenard Goedeke
MEHR>>

Entwicklung von Finanzprodukten - mehr als nur eine Conjoint-Analyse
von Oliver Gaedeke, Andreas Schubert und Torsten Melles
MEHR>>

Youngsters - eine brisante Zielgruppe für Banken und Sparkassen
von Kai-MIchael Griese
MEHR>>

Website Benchmarking für Versicherungsunternehmen
von Frank Knapp und Bastian Verdel
MEHR>>

 

Forschung

Erfolgsfaktor Prozessqualität: Neue Konzepte, innovative Methoden und konkrete Studienergebnisse am Beispiel der Prozessqualität von Websites
von Florian Bauer und Tobias Herrmann
MEHR>>

Corporate Reputation Management - Herausforderung für die Zukunft
von Manfred Schwaiger und Oliver Hupp
MEHR>>
 
Auswirkungen alternativer Skalierungsarten auf das Antwortverhalten von Befragten
von Andreas Unterreitmeier
MEHR>>



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email