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Inhaltsverzeichnisse



Heft 2/2004 - Auszug aus dem Inhalt

Unternehmensbewertungen - Markenwert


Schwerpunktthema

Beck´s Gold segelt auf Erfolgskurs
von David John Shaw, Alexander Schipke und Ralf Mayer de Groot
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Strategische Markenführung: Revitalisierung der Marke Campari
von Stefan Oglesby, Christophe Guye und Michael Weis
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Das Erfolgsmuster der Marke
von Klaus Brandmeyer und Peter Pirck
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Markenstärke
von Jan Buhr, Michael Hallemann und Uwe Sander
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Der Wert von Corporate Brands - Welche Zielgruppe entscheidet?
von Ottmar Franzen und Jürgen Kumbartzki
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Die Bedeutung von Markenführung und Markenwert aus der Sicht von Führungskräften
von Harald Jossé
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Markenwertmessung als Herausforderung eines integrierten Markenmanagements
von Holger Ellerbrock und Dirk Frank
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Der Wert einer Marke entsteht im Kopf des Verbrauchers
von Uwe Jörg Munzinger, Harald Berens und Johan Kuntkes
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Brand Equity versus Branding Efficiency
von Felix Stöckle
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Vom Wert der Kultmarke
von Patricia Sauerbrey
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Kundenbindung durch Buy German-Kampagnen
von Heribert Gierl
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Forschung

Warum wechseln sie nicht?
von Hartmut Förster, Michael Dürr und Steffen Kühnast
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Entscheidungskriterien werbetreibender Unternehmen beim Einsatz von Online-Marketing
von Hans H. Bauer, Marcus M. Neumann und Rüdiger Hartung
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