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Inhaltsverzeichnisse



Ausgabe 3/2005 - Auszug aus dem Inhalt

Inflationsbegriff Marke


Schwerpunktthema

Weiche Faktoren werden zu harten Fakten
von Peter Kruse
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Markenbewertung für Corporate Brands
von Achim Burkhardt, Ottmar Franzen und Jürgen Kumbartzki
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Optimierter Mitteleinsatz zum erfolgreichen Aufbau einer starken Marke
von Detlef Struck, Bernard Chudy und Joe Rieder
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Langfristige Markenerosion durch Überdehnung
von Gwen Kaufmann, Henrik Sattler und Juliane Mark
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Die Wahrnehmung von Handelsmarken aus der Sicht unterschiedlicher Zielgruppen
von Peter Koppe und Wolfgang Mayerhofer
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Markenrelevanz jenseits von Konsumgütern
von Carsten Baumgarth und Nora Haase
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Marke ist machbar
von Peter Pirck
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Brand it!
von Stephan Broda
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Unterschiede im Verständnis des Markenbegriffs zwischen Markenlaien und Markenexperten
von Nina Daly und Christiane Wenhart
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Marken werden menschlich
von Martin Scarabis und Arnd Florack
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